AUSSEN SCHÖN – innen glücklich.

Copyright: Rechte beim Autor dieser Seite

AUSSEN SCHÖN – innen glücklich. Das ist unser Ideal und Anspruch, das ist der Grund unserer Arbeit. Täglich bemühen wir uns darum, dass jeder Gast mit diesem Gefühl unser Studio verlässt, dass er mit einem Lächeln empfangen und profes­sionell behandelt wurde. Wir möchten, dass er sich nach seinem Besuch bei uns wohler fühlt in seiner Haut.

Dieses Motto hat für uns aber noch eine zweite, zusätzliche Facette:
Vor allem das „innen glücklich“ beziehen wir auf unsere Gäste, aber auch auf alle Menschen, die bei Senzera arbeiten.

Wann ist ein Mensch glücklich? Darauf haben wir zwei Antworten gefunden:
wenn das, was er tut, sinnvoll ist, und wenn er sich mit anderen Menschen verbunden fühlt.
Der Sinn unseres Tuns liegt auf der Hand:
wir schenken anderen Menschen ein gutes Gefühl, ein Lächeln, eine Verschnauf­pause vom Alltag. Und wir machen sie schöner.

Copyright: Rechte beim Autor dieser Seite

ISK-Mitglied, Parfümerie + Kosmetik
Berrenrather Straße

Senzera waxing & beauty Kosmetikstudio

Firmenname: Senzera waxing & beauty

Kontakt

Berrenrather Straße

280

50937

Köln

0221 46007804

info@senzera.com

Mo

Di

10.00

–19.00

Uhr

Mi – Fr

11.00

–20.00

Uhr

Sa

09.00

–16.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder