© S.Lührig

Wir haben Spaß am „Sehend machen".

Am 1. Oktober 2011 haben die Augen­optikerin­nen Bettina Grueter-Wirth und Dagmar Hellenthal, Optik Dorn in Köln-Sülz übernommen. Seit dem 01.10.2018 ist Bettina Grueter-Wirth nun alleinige Inhaberin. Optik Dorn selbst existiert seit über 60 Jahren an der gleichen Stelle.

Schon immer war das Geschäft eine sehr gute Adresse für ein großes Sortiment an Brillengestellen. Nun gibt es außerdem ausge­fallene kleine Kollektionen, zum Beispiel aus Skandinavien.

Wir nehmen uns Zeit, um Sie ausführlich zu beraten.

Unsere eigene Werkstatt gehört zu unserem Kunden­service für Sie dazu.

ISK-Mitglied, Foto + Optik
Sülzburgstraße

Optik Dorn

Firmenname: Optik Dorn

Ansprechpartnerin: Bettina Grueter-Wirth

Kontakt

Sülzburgstraße

76

50967

Köln

0221 414951

optik-dorn@gmx.de

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü