Regional.
Fair.
Nachhaltig.
Transparent.

Copyright: Rechte beim Autor dieser Seite.

Wir stehen für regionale, nachhaltige und artgerechte Fleisch- und Wurstwaren. Aus familiärer Tradition und Überzeugung alles in eigener Herstellung!

Wir fühlen uns verantwortlich für das Wohl unserer Rinder und für die Umsetzung einer ursprünglichen, naturbezogenen Landwirtschaft. Tierschutz, Regionalität und der Respekt vor der Natur und den Landwirten sind uns wichtige Anliegen.

Die Grundlage für unser hochwertiges Rindfleisch ist das artgerechte Leben unserer Kühe mit genügend Platz und maximalem Auslauf. Das Futter bauen wir selbst an, denn Mastfutter, Hormone oder Antibiotika kommen für uns nicht in Frage.

Unsere Kühe werden bei uns geboren und laufen mindestens einen Sommer in unserer Herde. Die Qualität und das Versprechen, das wir bieten können ist, dass wir unsere Kühe gebären sehen, wir sie artgerecht großziehen und selber schlachten.

Bei allen Tieren, die wir nicht selbst aufziehen können, ist uns der enge Kontakt zu den Bauern besonders wichtig, um uneingeschränkte Transparenz vom lebenden Tier, bis zum fertigen Lebensmittel gewährleisten zu können.

ISK-Mitglied, Einzelhandel, Gastronomie
Sülzburgstraße

Friedrichs – Die Metzgerei

Firmenname: Friedrichs – Die Metzgerei

Ansprechpartner: David u. Sebastian Friedrichs

Kontakt

Sülzburgstraße

126

50937

Köln

0221 42307878

info@friedrichs-diemetzgerei.de

Di

Fr

09.00

–18.00

Uhr

Sa

09.00

–14.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü