© S.Lührig

Finest Fashion für Sülz, Braunsfeld und Nippes

Stell Dir vor, Du betrittst einen Laden – ganz spontan – weil Du beim Vorbeilaufen im Schaufenster, das ein oder andere schicke Teil bestaunt hast. Du kommst herein, wirst freundlich begrüßt und gefragt, ob Du nicht einen Cupcake probieren möchtest; sie seien gerade zur Verkostung für ein besonderes Event geliefert worden.

Ist es da ein Wunder, wenn man sein Herz sofort an diesen Laden verliert bzw. an diese Läden? Bei dieser ungezwungenen Herzlichkeit, die unabhängig davon ist, ob man am Ende nun etwas kauft oder nicht. Nicht, dass es oft vorkäme, dass man die Else ohne eine Tüte in der Hand verlässt, zu fein ist die Auswahl an schönen Dingen.

„Schuhe, Mode, Accessoires – und alles, was ein Frauenherz höherschlagen lässt“ ist der Slogan der Else und besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken. Ganz besonders sind auch der Service und die nette und ehrliche Beratung. Fast so, als würde man von guten Freundinnen beim Einkaufen unterstützt. Und wer auf der Suche nach etwas Speziellem ist (in unserem Fall ein weicher Wollpulli in Cremeweiß), hört oft „Haben wir zwar so nicht hier, aber wir versuchen es zu besorgen“. Hach, so sieht Service aus! Endlich haben wir einen Laden gefunden, der genau das hat, was wir suchen und wo es dabei so nett und gemütlich ist, dass wir uns fast wie zuhause fühlen. Zusammen mit der tollen Beratung sind Fehlkäufe hier so gut wie ausgeschlossen.

ISK-Mitglied, Lifestyle + Mode
Berrenrather Straße

Else Fashion

Firmenname: Else Fashion

Ansprechpartnerin: Bianca Breuer

Kontakt

Berrenrather Straße

224

50939

Köln

0221 29785753

0221 4230990

info@else-fashion.de

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü