Willkommen in der Familie

Willkommen in unserer kulinarischen Welt. Wir sind eine Familie aus Entdeckern, Exzentrikern, Perfektionisten, Besserwissern, Routiniers, Amateuren und Individualisten. Was uns eint, ist der gute Geschmack und der Sinn für Genuss. Denn bessere Lebensmittel führen zu einem besseren Leben. Für diejenigen, die sie genießen und für diejenigen, die sie herstellen. Dieses bessere Leben möchten wir allen zugänglich machen. Denn wir wissen, wo es die besten Zutaten dafür gibt und kennen die Stories dahinter.

Im persönlichen Gespräch vor Ort helfen wir dir direkt mit Tipps und Tricks, mit Inspiration und Insiderwissen. Frag uns gern, wir freuen uns über Anregungen und Herausforderungen. Und wenn es etwas gibt, was es nirgends gibt, dann finden wir es. Denn niemand kennt sich so gut aus wie wir. Unser geballtes Wissen findest du auch auf unserer Webseite. Sie ist randvoll mit Geschichten, Rezepten und Esskultur.

Unsere Leidenschaft für bessere Lebensmittel lässt uns Dinge tun, die vielleicht verrückt sind. Wie jeden Keller zwischen Bussetto und Zibello nach dem perfekten Culatello-Schinken zu durchsuchen, oder so lange in unserer Küche zu experimentieren, bis Vater Antonio Viani sich sicher ist, dass das Basilikumpesto genauso schmeckt, wie in seiner Kindheit in Ligurien. Da sind wir überaus wählerisch und perfektionistisch.

Wir wollen stets das Beste, das Allerbeste. Aber wir wollen es nicht nur für uns. Wir teilen gerne unser Essen und unser Wissen. Mit allen, die so denken und so genießen wie wir.

ISK-Mitglied, Einzelhandel, Lebensmittel + Backwaren
Sülzburgstraße

Viani

Firmenname: Viani Food GmbH

Ansprechpartner: Steffen Pinsdorf

Kontakt

Sülzburgstraße

66

50937

Köln

0221 78966190

steffen.pinsdorf@vianifood.de

Mo

Sa

10.00

–19.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü