© S.Lührig

S.A.L.E. KÖLN SÜLZ

Wir eröffneten 1994 in Köln Sülz den ersten Laden. 1994 hieß „SALE“ einfach nur Verkauf, das wollten wir, und so kamen wir zu diesem Namen. „SALE“ sah aber irgendwie doch seltsam aus. Wir wollten ja nicht nur verkaufen, sondern irgendwie auch mehr. Und so kamen die Punkte dazu, für uns der kleine Unterschied. Denn wir wollten etwas mehr. „S.A.L.E.“ war geboren.

Es sind Marken, welche eine eigene Moderichtung haben, Marken, welche Trends und Mode schnell umsetzen, Marken, welche passend miteinander kombiniert werden können, Marken, welche irgendwie anders sind, aber vor allem eben immer unterschiedliche und zeitgemäße Möglichkeiten bieten.

Unsere Philosophie war und ist es, stets das Individuelle, die Vielfalt, die Abwechslung, die Spontanität, das Andere gepaart mit der Beständigkeit in Qualität, Verarbeitung und Verantwortung zu suchen und auch zu finden.
Dies präsentieren wir Dir in der warmen, wohnlichen, freundlichen und persönlichen Atmosphäre unserer „S.A.L.E.“ Läden. Hier ist es Deine Entscheidung, ob und wie Du Dich von uns beraten lassen möchtest oder einfach mal alleine auf die Suche gehst.

ISK-Mitglied, Lifestyle + Mode
Berrenrather Straße

S.A.L.E. Köln

Firmenname: S.A.L.E. Köln

Ansprechpartner: Marc Hinterkausen

Kontakt

Berrenrather Straße

205

50937

Köln

Mo

Fr

10.00

–19.00

Uhr

Sa

10.00

–18.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü