REWE Pick & Go

In Köln eröffnet Rewe eine Filiale, in der Kunden zahlen können, ohne an die Kasse zu müssen.

Der neue Laden soll der größte Standort in Deutschland werden.

Köln – Das Konzept „Pick & Go“ kennen Kölnerinnen und Kölner bereits aus der Rewe-Filiale am Neumarkt, die vor zwei Jahren eröffnet wurde. Kunden kommen in den Supermarkt, nehmen die Lebensmittel mit, die sie brauchen und können wieder hinauszugehen, ohne an einer Kasse stehen zu müssen. Gezahlt wird nämlich online per App. Nun wird eine zweite Filiale ohne stationäre Kassen in Köln eröffnet – am Unicenter in Köln-Lindenthal. Das Besondere: Der Rewe an der Luxemburger Straße/Universitätsstraße, soll mit knapp 600 Quadratmetern der größte seiner Art in ganz Deutschland werden. Neben Köln gibt es bereits vollautomatisierte Rewe-Filialen in Berlin und München.

ISK-Mitglied, Einzelhandel
Luxemburger Straße

REWE City (Luxemburger Straße)

Firmenname: Rewe-Markt GmbH (Filiale Luxemburger Straße)

Kontakt

Luxemburger Straße

150

50937

Köln

Mo

Sa

07.00

–00.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder