Näh dich glücklich!

Copyright by Kathrin Hittorf

Jeder kann Nähen lernen!
Wir zeigen jedem Nähbegeisterten – ob Anfänger oder Fortgeschrittener – mit Leidenschaft und Spaß erste Schritte an der Nähmaschine.
Es gibt bei uns Nähkurse für Jung bis Alt. Schon nach der ersten Kurseinheit können die ersten Nähprojekte – oftmals zu erstaunen des Kursteilnehmers- mit nach Hause genommen werden.

Copyright by Kathrin Hittorf

Eine weitere Leidenschaft von uns ist das Upcycling – aus Alt mach Neu. Um Ressourcen zu schonen und der Wegwerfgesellschaft entgegen zu wirken, bieten wir einen speziellen Kurs an und zeigen euch, wie ihr zum Beispiel aus einer alten Hose ein Kleid macht.
Außerdem verkaufen wir Stoffe und Kurzwaren und allen möglichen Schnick-Schnack, den man zum Nähen braucht.
Zu unserem weiten Angebot gehört unsere Handmade-Kinderkollektion, die man auch in unserem Nähkurs „Rund ums Kind“ nachnähen kann, und eine kleine Upcyclingkollektion.
ISK-Mitglied, Lifestyle + Mode
Luxemburger Straße

Nähwerkstatt

Firmenname: Nähwerkstatt

Ansprechpartnerin: Kathrin Hittorf

Öffnungszeiten

Di

Fr

10.30

–18.00

Uhr

Sa

11.00

–14.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü