© S.Lührig

Leider konnten wir die Massagen lange Zeit nur in unserem Kursraum anbieten. Daher war es nicht möglich in den Vormittags- und Abendstunden, in denen unsere Kurse stattfinden, zu massieren.

Seit 2018 …
aber konnten wir ein eigenes Massagestudio gleich nebenan auf der Sülzburg­straße 98 eröffnen.
Auf diese Weise konnten unsere beliebten Masseurinnen weiterhin für unsere Mitglieder da sein und ihre Thai-Massage nun ganztägig von 10 bis 20 Uhr anbieten. Die Massagen sind für alle Mitglieder im Preis reduziert. Wir bieten sowohl 30, als auch 60 und 90 minütige Massagen an.

Unterschieden wird in

  • klassische Thai-Massage zur Dehnung und Vitalisierung,
  • Aromaöl-Massage zur Entspannung,
  • Hot Stone-Massage für die Tiefenentspannung,
  • Schulter-, Nacken- und Fußmassage.
ISK-Mitglied, Fitness, Gesundheit
Sülzburgstraße

Fitnesstreff Thaimassage

Kontakt

Sülzburgstraße

98

50937

Köln

Mo

So

10.00

–20.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü