E-Bike Premium Store & Meisterwerkstatt

eBike kaufen in Köln

Bei uns findest Du Dein E-Bike/Pedelec! Bei uns bekommst Du eine große Auswahl von guten E-Bikes. Beim Kauf eines E-Bikes gibt es einiges zu beachten. Eine Probefahrt lohnt sich, die Rahmenhöhe, sowie Ergonomie und die richtige Sitzhaltung spielt immer wieder eine wichtige Rolle beim Kauf eines E-Bikes. Auch die Wahl vom richtigen Schloss und der Service nach dem Kauf. Unsere Marken sind z.B. Gazelle, Bergamont, Giant, I:SY, Tern, Orbea.

Du fährst noch ein normales Rad? Kein Ding. Wir reparieren alle Bikes in unserer Meisterwerkstatt.

Bei uns findest Du auch Fahrradzubehör sowie Ersatzteile bis hin zur Fahrradversicherung.

Unser Shop befindet sich in Köln-Sülz auf der Berrenratherstraße 138 in 50937 Köln. Schaue noch heute vorbei und teste kostenlos die E-Bikes aus der 2020 Kollektion!
Wir freuen uns auf Dich!

ISK-Mitglied, Einzelhandel
Berrenrather Straße

eBike-Erlebnis-Center Nr. 1

Firmenname: EBike Erlebnis-Center Nr. 1

Ansprechpartner: Christian Jahnen, Inhaber

Kontakt

Berrenrather Straße

138

50937

Köln

0221 42333354

info@ebike-erlebniscenter.de

Mo

Fr

10.00

–19.00

Uhr

Sa

10.00

–16.00

Uhr

Hier finden Sie uns auf Google Maps:
Weitere ISK-Mitglieder
Menü