Startseite  ·  Aktuell  ·

„Schmetterlinge im Ohr“ im Weißhaus Kino am Dienstag, 18.10.2022

„Schmetterlinge im Ohr“ im Weißhaus Kino am Dienstag, 18.10.2022

Aktuell, Veranstaltung
Das Weisshaus Kino präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Hörzentrum LUX am Dienstag, 18.10.2022 um 16:00 Uhr den Film  „Schmetterlinge im Ohr“.

Kurzbeschreibung: Antoine scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen). Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. Seine neue Nachbarin Claire, die nach dem Verlust ihres Mannes vorübergehend bei ihrer Schwester und ihrer Tochter wohnt, träumt von Frieden und Ruhe. Kein Nachbar, der so laut ist wie Antoine, mit seiner lauten Musik und seinem Wecker, der unaufhörlich klingelt. Und doch sind Claire und Antoine wie füreinander geschaffen! (Q.: www.filmstarts.de) 

Veranstaltung

Einheitspreis 5,00 €
Tickets an der Kartenkasse oder online unter
https://www.weisshaus-kino.de/reihe/S20/Seniorenkino
Telefonische Reservierung zu den Öffnungszeiten unter 0221 41 84 88 

Herzlich willkommen!

Weisshaus-Kino

Weisshaus Kino
Luxemburger Straße 253
50939 Köln
Kinokasse: 0221 418488
E-Mail: kontakt@weisshaus-kino.de

Website des Weisshaus-Kinos

Neuerer Beitrag
Das Event in Sülz-Klettenberg: 20. Kunst im Carrée 2022
Älterer Beitrag
23. + 24. September 2022: Tag des Veedels in Sülz-Klettenberg

Weitere Nachrichten